top of page
GABI CUT 2.jpg

inspirierend/motivierend/individuell

Hypnotic Mental Coaching

Hypnose und Mentaltraining

Verändere dein Mindset und du veränderst dein Leben!

Du willst dein Leben frei und selbstbestimmt gestalten und deine Ziele erreichen?

Dann vergiss Sätze wie: „Ich kann das nicht“ und hole dir mehr Selbstbewusstsein, mehr Zufriedenheit und mehr Erfolg in dein Leben.

Hypnotic Mental Coaching ist ein spezielles Trainingsprogramm, das ich über Jahrzehnte hinweg aus eigenen schwierigen Lebenssituationen und Erfahrungen heraus entwickelt habe. 
Es ist eine Kombination aus Mentaltraining und Hypnose-Elementen, die sowohl auf bewusster als auch auf unterbewusster Ebene wirkt. Die eigenen Stärken und Fähigkeiten werden aktiviert und gesteigert. Durch ihren bewussten Einsatz gelangst du rasch zum gewünschten Erfolg.

 

Hypnotic Mental Coaching ist für jeden geeignet, der sich eine Verbesserung oder Veränderung in seinem Leben wünscht, ganz egal, worum es sich handelt: Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Stress- und Krisenbewältigung, Ängste, Verbesserung der Gesundheit, Themen der Persönlichkeitsentwicklung , Veränderungen unerwünschter Denk- und Verhaltensweisen – mit diesem Training kann absolut alles positiv beeinflusst werden. 

Es ist für alle Menschen gleichermaßen anwendbar.

Ich betreue und unterstütze Kinder und Erwachsene jeden Alters.

 

Der leider immer noch weit verbreitete Irrglaube, dass man in Hypnose völlig willenlos dem Hypnotiseur ausgeliefert ist, entspricht definitiv nicht der Wahrheit: eine Hypnose ist nur dann möglich, wenn man dazu bereit ist und sich vollkommen darauf einlässt.  

In meiner langjährigen Praxis hat ausnahmslos jeder den hypnotischen Trancezustand als äußerst angenehme und tiefste Entspannung empfunden.
 
Deshalb lege ich größten Wert auf das Erstgespräch, in dem ich genau über das Coaching sowie über den Ablauf einer Hypnose informiere.  

Im Mittelpunkt des Erstgespräches steht natürlich der Mensch mit seinem Thema. 
Das Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen ist die Basis für den Erfolg des Coachings.


Danach wird der persönliche Trainingsplan maßgeschneidert.

Im Verlauf des Coachings bekommt jeder von mir die wirkungsvollsten und besten Tools an die Hand, um sich mit meiner Unterstützung quasi selbst zum gewünschten Ziel zu „coachen“.

bottom of page